C-Wurf

Unser C-Wurf Magyar Vizsla Welpen

Liselotte of family’s friend x Cucu II Budafa

Wurfdatum: 20.09.2019
3 Hündinnen / 5 Rüden, 1 Totgeburt

Du findest alle Videos auf unserem YouTube-Kanal: Hier geht’s lang

Einzelfotos folgen bald


08.10.2019: Der Termin für den Tierarzt steht auch schon. Am 13.11.2019 werden alle Welpen geimpft und gechippt und bekommen natürlich den blauen EU-Heimtierausweis.

08.10.2019: Das erste Ergebnis der eingeschickten Kotproben ist da. Wer mehr dazu lesen möchte, klickt hier.

06.10.2019: Die Welpen sind mit ihrer Wurfbox aus dem Schlafzimmer ins Welpenzimmer umgezogen. Dieses wird jetzt nach und nach eingerichet. Auch unsere Kamera wird bald wieder startklar sein 🎥. Dann könnt ihr wieder die Partys in der Spreemetropole beobachten 🎬🎵😉.

05.10.2019: Die ersten Äuglein sind offen – Rüde grün hat den Anfang gemacht ❤️.

30.09.2019: Die ersten Welpen sind groß genug, um ihre „richtigen“ Welpenbändchen zu tragen. Jetzt könnt ihr sie besser auseinanderhalten 🧐😉.

29.09.2019: Die Augen sich werden demnächst öffnen, man sieht es deutlich 😍. Lise macht ihre Aufgabe mega und ist noch einmal entspannter als beim letzten Mal.

27.09.2019: Es ist alles sehr entspannt und es kristallisiert sich mal wieder ein Mister „ich bin besonders entspannt“ heraus. Nein, ich verrate nicht, welche Farbe sein Bändchen hat 😘.

20.09.2019: Es wurden 9 Welpen geboren, 8 davon lebend. So begrüßen wir 3 Hündinnen und 5 Rüden 💖.