C-Wurf

Unser C-Wurf Magyar Vizsla Welpen

Liselotte of family’s friend x Cucu II Budafa

Wurfdatum: 20.09.2019
3 Hündinnen / 5 Rüden, 1 Totgeburt

Du findest alle Videos auf unserem YouTube-Kanal: Hier geht’s lang

Einzelfotos folgen bald
Die Einzelbilder findet ihr hier – klick


29.10.2019: Auch Rüde lila hat sein neues Zuhause gefunden ?.

29.10.2019: Die ersten Teile für das Starterpaket fürs neue Zuhause sind eingetrudelt…

28.10.2019: Rüde schwarz hat sein neues Zuhause gefunden ?

28.10.2019: Rüde grau hat sein neues Zuhause gefunden ?

26.10.2019: Hündin rot hat ihr neues Zuhause gefunden ❤️

24.10.2019: Rüde türkis hat sein neues Zuhause gefunden ??

22.10.2019: Auch die zweite „Ladung“ Kotproben war negativ.

21.10.2019: Hündin gelb ? hat ihr neues Zuhause gefunden.

20.10.2019: Hündin orange ? hat ihr neues Zuhause gefunden.

19.10.2019: Rüde blau ? hat sein neues Zuhause gefunden.

08.10.2019: Der Termin für den Tierarzt steht auch schon. Am 13.11.2019 werden alle Welpen geimpft und gechippt und bekommen natürlich den blauen EU-Heimtierausweis.

08.10.2019: Das erste Ergebnis der eingeschickten Kotproben ist da. Wer mehr dazu lesen möchte, klickt hier.

06.10.2019: Die Welpen sind mit ihrer Wurfbox aus dem Schlafzimmer ins Welpenzimmer umgezogen. Dieses wird jetzt nach und nach eingerichet. Auch unsere Kamera wird bald wieder startklar sein ?. Dann könnt ihr wieder die Partys in der Spreemetropole beobachten ???.

05.10.2019: Die ersten Äuglein sind offen – Rüde grün hat den Anfang gemacht ❤️.

30.09.2019: Die ersten Welpen sind groß genug, um ihre „richtigen“ Welpenbändchen zu tragen. Jetzt könnt ihr sie besser auseinanderhalten ??.

29.09.2019: Die Augen sich werden demnächst öffnen, man sieht es deutlich ?. Lise macht ihre Aufgabe mega und ist noch einmal entspannter als beim letzten Mal.

27.09.2019: Es ist alles sehr entspannt und es kristallisiert sich mal wieder ein Mister „ich bin besonders entspannt“ heraus. Nein, ich verrate nicht, welche Farbe sein Bändchen hat ?.

20.09.2019: Es wurden 9 Welpen geboren, 8 davon lebend. So begrüßen wir 3 Hündinnen und 5 Rüden ?.